Ferien- und Freizeithof im Schwarzwald

Wir befinden uns im Ortsteil Wambach der Gemeinde Wies im Kleinen Wiesental (rund 750m ü NN) und bieten als Sackgassen Ort auf einem Hügel mit Aussicht Naturidylle pur!

Die Umgebung (Gemeinde Wies) umfasst eine Fläche von rund 2100ha wovon 70% der Fläche bewaldet sind, die restlichen 30% erstrecken sich als naturgetreue Weiden und Siedlungsfläche in grüne Täler. Der Hof Schönerei bietet Ihnen einen idealen Standpunkt um eine der schönsten Regionen Deutschlands in puncto Naturerlebnis und Erholung zu entdecken und zu erleben.

Wir bieten Verschiedenes an Freizeitangeboten für Familien, Paare und allein Reisende, wie z.B. Reitausflüge, Wanderungen, Heuhotel, Hoferlebnisse und mehr. Für Kinder oder Erwachsene mit einem Betreuungsbedarf können wir gerne in geschütztem Rahmen und unter kompetenter Begleitung spannende und erlebnisreiche Stunden rund um den Hof und die Tiere schenken.

 

Unsere Reiterfreizeiten: reiterfreizeiten-2019

Ich freue mich auf Sie!   Jan Steinebrunner                  www.reiten-weltweit.de